Am 06.01.2018 war es soweit. Wir konnten unsere Kunden in den neuen Räumen in der Töpfergasse empfangen und hatten gemeinsam mit ihnen einen wunderschönen Abend.

Viele Gäste sind der Einladung nachgekommen.

 

Eine besondere Wertschätzung erfuhren wir durch drei Herren. 

Der Referatsleiter der Wirtschaftsförderung und Tourismus, Herr Alexander Lorenz, hat uns mit seiner tollen Ansprache und seinen Glückwünschen sehr erfreut.

Der Vizepräsident der HWK zu Leipzig, Herr Frank Tollert, überreichte neben den Glückwünschen eine Urkunde zum 25. jährigen Betriebsjubiläum.

Für uns eine ganz persönliche Freude war die Anwesenheit von Herrn Jürgen Singer.

Der Geschäftsführer und Leiter der Forschung und Entwicklung der Firma Neovita HerbaCeuticals, hat einen weiten Weg auf sich genommen, um die Glückwünsche persönlich zu überbringen.

 

Wie auch Herr Lorenz in seiner Ansprache anführte, erfolgte der Umzug vom Moorbad in die neuen Räumlichkeiten in der Töpfergasse, um den Kundinnen und Kunden noch mehr Komfort und Ruhe während der Behandlungen zu 

ermöglichen.

Auch wenn wir den Ausblick im Moorbad vermissen werden, so freuen wir uns auf umfangreichere und bessere Behandlungsmöglichkeiten

Die vielen Glückwünsche und das positive Feedback von allen Seiten waren der Lohn für eine lange Vorbereitungsphase.

Wir möchten uns hiermit bei allen Gratulanten recht herzlich bedanken.

 

Anett Leibert und Team