1993 bis 2013 20 Jahre Kosmetikstudio Anett

Am 25.Mai 2013 wurde das lang geplante Firmen-Jubiläum gefeiert.
Zu Gast waren neben zahlreichen Kunden auch der Delitzscher Oberbürgermeister Dr. Manfred Wilde, die amtierende Rosen Königin Katja Bauer und Vertreter des Heimatvereins Freundeskreis Rosen Delitzsch e.V.
Frau Leibert hatte im Vorfeld alle Gäste gebeten, die Blumengeschenke in Form einer Spende für den Heimatverein Freundeskreis Rosen Delitzsch e.V. vorzunehmen.
Damit werden neue Rosen in unmittelbare Umgebung des Moorbads gepflanzt.

Der Oberbürgermeister Dr. Manfred Wilde begeisterte die Gäste mit Geschichten des alten Moorbads und schenkte Frau Leibert diese Ausführungen als Andenken.

Für die musikalische Umrahmung sorgte das Sax & Fun Orchester unter der Leitung von Kathrin Eipert. 
http://www.kathrin-eipert.de/

Wie immer haben die Saxophon-Spieler in den "heiligen Hallen" für beschwingte Stimmung gesorgt.

Das kulinarische Highlight waren der finnische Flammlachs und die Getränke der " Urlaub meehr Bar".

Alles in allem eine gelungene Party und eine dem Anlass entsprechende Würdigung.

 

 


Ich bin seit meinem 20. Lebensjahr Kundin des Kosmetik- und Wellnessstudios. Angefangen hat es erst bei Mama Elke Leibert. Nach der erfolgreichen Ausbildung von Anett, dann bei ihr.

 

In diesen vielen Jahren hat sich zwischen uns eine sehr gute Freundschaft

entwickelt. Ich möchte mich heute für die vielen erholsamen und sehr angenehmen Stunden im Kosmetik- und Wellnessstudio sehr herzlich bedanken und Dir, liebe Anett sagen, Du wirst mich nicht wieder los!

Ein großes Lob an das, was Du bis heute alles erreicht hast!

Für die nächsten 20 Jahre wünsche ich Dir weiterhin diesen tollen Erfolg und wünsche Dir dafür die erforderliche Kraft und stets eine gute Gesundheit!

Bleib so, wie Du bist!

Liebe Grüße Kerstin Zocher


"Unter den Fittichen Ihrer Mutter absolvierte Anett ihre Ausbildung zur Kosmetikerin.

1993 wagte Anett den Schritt in die Selbständigkeit. Es gab sicher Höhen und Tiefen, aber Ihr Fleiß und die Hilfe der gesamten Familie hatte sich gelohnt. Klein und bescheiden hat sie angefangen, zwei Umzüge bewältigt und jetzt eine sehr ansprechende Wellnessoase geschaffen. Heute, nach 20 Jahren, kann sie stolz auf das Geschaffene zurückblicken.

Herzlichen Glückwunsch, auch der Mutter Elke Leibert, die vor 30 Jahren ihren Meister gemacht hat und allen Mitarbeitern, die Anett unterstützt haben.
Ich wünsche den Jubilaren alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg weiterhin."                                                                        

Ute Gaertner


Seit 1984 bin ich eine zufriedene Kundin von Anett Leibert.

Viele hochwertige und wirksame Produkte, angenehme Anwendungen, entspannende Wohlfühangebote habe ich

stets gern ausprobiert und auf mich wirken lassen.

Auf alle Fragen wurde mir immer eine fachlich kompetente Antwort gegeben.

Über die vielen Jahre ist eine freundschaftliche Beziehung in beiderseitiger Achtung gewachsen, auf die ich auch

weiterhin nicht verzichten werde.

Deshalb nutze ich dieses Jubiläum für all das Danke zu sagen und wünsche weiterhin viel Erfolg im Beruf und

immer beste Gesundheit.

Antje Schneider


Ich bin schon Kundin bei Anett, seit ich denken kann, damals 1983 war sie noch Lehrling und ich das 1. mal zur Kosmetik.
Und so ist es dann auch geblieben, seit dem gehe ich zu Anett zur Kosmetik und bin seit dem auch dort geblieben.Ich bin immer sehr zufrieden, hab vieles mit durch gemacht und immer Spaß dabei gehabt.

Als Kundin und auch als Freundin sage ich DIR heute DANKE.

 

Christiane Alltag


Ich bin seit ca. 5 Jahren Kundin in Anett`s Beauty & Wellnessstudio im Moorbad.
Was mir besonders gut gefällt und ich zu den zufriedenen Kunden zähle:
Das freundliche, nette Team um Anett Leibert, die kompetente Beratung zu neuen Produkten und Behandlungsmethoden und die wohltuende, angenehme Atmosphäre im Moorbad.
Für mich ist eine Behandlung im Kosmetikstudio von Anett Leibert immer ein kleiner Wellnessausflug, eine Auszeit vom Alltag, wohltuend für Körper und Geist.
Christine Seiler

Liebe Anett,

ich komme seit 20 Jahren gern zu Dir, weil ich mich immer gut aufgehoben und beraten fühle.So gehe ich hoffentlich Dank Deiner Hilfe weiterhin faltenfrei durchs Leben.

 

Grüße von Carola Krüger!