29.04.2015 Zweite Landkreisbereisung des Präsidenten der HWK


Ja,.... wir sind Handwerker!


Und bei der zweiten Landkreisbereisung des Präsidenten der Handwerkskammer zu Leipzig Herrn Claus Gröhn, am 29.04.2015, machten er und seine Begleiter auch bei uns im Haus Halt.

Zwischen Autolackierern und Bäckern waren wir sicher eine angenehme Abwechslung für die Herren.

Hinter die branchenspezifischen Probleme und die Betriebsabläufe eines Beauty und Wellness Unternehmen zu schauen, war auch für die Herren interessant.

Der HWK Präsident Herr Claus Gröhn nahm sich viel Zeit für ein persönliches und sehr informatives Gespräch.

Hierfür auf diesem Weg noch einmal vielen Dank!

 

Unsere Gäste waren:

Herr Kai Emanuel,

2. Beigeordneter und Dezernent Finanzverwaltung des Landratsamtes Nordsachsen

Herr Dr. Tilo Köhler-Cronenberg,

Sachgebietsleiter Wirtschaftsförderung und Tourismus beim Landratsamt Nordsachsen

Frau Ricarda Steinbach,

Referatsleiterin Wirtschaftsförderung und Tourismus der Stadt Delitzsch

Herr Claus Gröhn,

Präsident der Handwerkammer zu Leipzig

Herr Volker Lux,

amtierender Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer zu Leipzig

Herr Christian Likos,

Abteilungsleiter Kommunale Wirtschaftsförderung/Volkswirtschaft der HWK zu Leipzig


Institut des Monat`s 2008

Download
Insitut des Monat's in der Zeitschrift "Beauty Forum" Mai 2008
Im Mai 2008 wurden Anett`s Beaty Wellness im Moorbad zum "Institut des Monats" in der Fachzeitschrift Beauty Forum gewählt.
beazyforumbeitrag2[2].pdf
Adobe Acrobat Dokument 281.8 KB

IKEA Film-Dreh 2008

Wir haben uns an einer Ausschreibung von IKEA beteiligt. Alle Unternehmen, die mit IKEA Möbeln ausgestattet 
sind, durften sich mit Bildern bewerben. Wir und 7 andere Firmen haben einen Film-Dreh gewonnen.
Dieser Werbefilm wurde später auf der Internetseite von IKEA unter Business Kunden gezeigt.

LVZ Bericht über IKEA Filmdreh im Juli 2008


Betriebsbesuch vom Delitzscher Bürgermeister im Januar 2008

Der Einzug in unsere neuen Räume im Moorbad fand nicht nur bei den Delitzscher Bürgern großes Interesse.

Im Januar hatten wir Besuch vom Delitzscher Bürgermeister der sich wie auf unserem Bild auch für unseren Nagelpflege Bereich interessierte.

Ein kleiner Bericht über unseren Besucher war im Anschluss im Delitzscher Amtsblatt zu lesen.