SAISONBEHANDLUNG Frühjahr & Sommer


Im Frühjahr und Sommer wird es fruchtig, mit der neuen NEOVITA Saisonbehandlung. Kokos trifft auf Ananas – zwei einzigartige tropische Stars für die Haut, die schon beim Anblick gute Laune verbreiten und uns mit ihrem himmlischen Duft und ihren hautverschönernden Eigenschaften verzaubern. Bei der Behandlung bei uns im Kosmetikinstitut wird die vom langen Winter stark beanspruchte, trockene Haut regeneriert, erneuert und mit wertvollen Pflegestoffen versorgt. Für eine sofort sicht- und spürbar verjüngte, frischere Ausstrahlung und einen ebenmäßig strahlenden Teint.

Zuhause können Sie diesen tiefenwirksamen Impuls der Behandlung mit dem Limited Edition Set Kokos und Ananas im individuellen Pflegeritual fortführen. Kokos & Ananas Serum und Over Night Peel für strahlend schöne Haut und ein unvergleichliches Hautgefühl.