30 Jahre Leibert Kosmetik

Der Mann des Abends

Als Herr Jürgen Singer (Geschäftsführer der Neovita Cosmetics) unsere Einladung zusagte und unser Ehrengast zu unserem Jubiläum wurde, haben wir uns sehr gefreut. Immerhin ist der Weg von Mauer ganz schön zeitaufwändig. Zudem wird bei Neovita Cosmetics gerade gebaut und die Produktion läuft auf vollen Touren, damit die Urlaubszeit abgesichert ist.

Diese Gelegenheit mussten wir doch ausschöpfen. Deshalb haben wir uns vorbereitet und im Vorfeld Fragen gesammelt.

  • Was sind neue Trends in der Kosmetik.
  • Wie ist der Weg von der Idee bis zur Fertigstellung eines Produktes.
  • Welche Geschichte steht hinter der Forschung und einer langen Entwicklungsphase, Produkte auf diese Art haltbar zu machen.

Die Antworten und Geschichten rundeten unseren Abend vollends ab. Wir haben gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergeht.

Einige Tage sind vergangen und Gäste schwärmen regelrecht davon, wie interessant die Inhalte von Herrn Singers Erzählungen waren.

Für uns war Herr Singer das Highlight des Abends und wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken, dass er sich für uns auf den Weg gemacht hat und in unser kleines Delitzsch gekommen ist.

 

Anstatt Blumen zu schenken, haben unsere Kunden für das Delitzscher Tierheim gespendet. 

445 € konnten wir dem Tierheim überreichen.